Kundenstimmen


Wir möchten unsere Kunden zufrieden stellen und freuen uns über Ihr Feedback. Sollten Sie mit unserem Unternehmen, unserer Dienstleistung oder unseren Mitarbeitern einmal nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Geschäftsleitung.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Familie Kaiser (Freitag, 20 Mai 2016 21:36)

    Vom ersten Kontakt über die Objektbesichtigung bis hin zur Nachbesprechung waren wir sehr zufrieden.

    Der Terminabstimmung erfolgte äußerst kurzfristig und vollkommen problemlos. Beim Außentermin wurden sämtliche unserer Fragen und Anliegen beantwortet und geklärt. Wir hatten stets das Gefühl einen kompetenten und professionellen Ansprechpartner zur Seite zu haben. Auch in der Nachbearbeitung nahm man sich ausreichend Zeit, noch offene Punkte zu klären.

    Wir können die BSV vorbehaltlos weiter empfehlen und freuen uns bereits auf die zukünftige Zusammenarbeit.

  • #2

    Clemens&Eitz (Samstag, 18 Juni 2016 19:33)

    Wir hatten heute den Termin für eine Begutachtung eines Hauses,dieser Termin war ebenfalls wie bei Familie Kaiser sehr kurzfristig. WIR hatten das Glück dem Chef Persönlich anzutreffen.
    Vorab hatten wir uns über unser Anliegen und unsere sorgen zum Haus besprochen. Uns wurde alles ausführlich erklärt,kein Zeitdruck War da.
    Wir können Die BSV nur weiter Empfehlen, und freuen uns über die Kompetente Beratung.

  • #3

    Vu (Samstag, 09 Juli 2016 22:41)

    Bei der Begehung des Wohn - und Geschäftshauses hat Herr Riedel sich sehr viel Zeit genommen.Auch bei der anschließende
    Nachbesprechung gab es keinen Zeitdruck. Auch heute noch steht Herr Riedel mir mit Rat und Tat zur Seite.
    Durch seine Hilfe könnte ich den Kaufpreis um 50Tsd € drücken.
    Dafür noch einmal einen herzlichen Dank.

  • #4

    Hr.Kuhn (Donnerstag, 25 August 2016 18:19)

    Ich hatte mich Heute telefonisch an BSV gewandt um ein paar Fragen zu einem Mietwertgutachten zu stellen.
    Mir wurde in diesem Gespräch ausführlich erklärt, was ich wissen wollte auf eine nette Art und Weise und mit einer Kompetenz, wie ich es mir gewünscht hatte.
    Danke nochmals hierfür und macht weiter so!
    Ich werde wenn nötig gerne wieder auf den BSV zurück kommen.

  • #5

    Andreas Sch. (Donnerstag, 05 Oktober 2017 14:37)

    Ein Termin mit der BSV für eine Kaufberatung war die beste Investition meines Lebens.

    Super Kontakt. Sofort einen Termin bekommen. 100% Fachlich. Sehr Sympathisch. Überzeugend. Verständlich auch für Menschen die nicht vom Fach sind. Fusch am Bau sofort gesehen. Die BSV wird mein Partner in allen Angelegenheiten zum Thema Haus.

  • #6

    Wittenbernds (Freitag, 16 Februar 2018 15:43)

    Durch kompetente und fachlich fundierte Beratung wurde uns bei Fragen zu der Fußbodenheizung geholfen. Dies geschah so, dass ein von der Firma BVS, namentlich von Herrn Riedel, vorgeschlagenes Vorgehen beim Umgang mit der Problematik von uns als systematische und durchdachte Hilfestellung angenommen werden konnte. Somit sind die Kosten für die Reparatur minimiert worden.. Bemerkenswert sind die Freundlichkeit und Geduld bei dieser Beratung. Empfehlenswerte Firma in Fragen zum Thema Haus

  • #7

    Jörg Kleinfeld (Montag, 23 April 2018 18:44)

    Ich habe noch nie eine so schnelle und korrekte Abwicklung der besprochenen Leistungen erlebt. Selbst mündlich am Telefon vereinbarte Vertragspunkte wurden 1:1 umgesetzt. Der gesammte Kontakt war geprägt von einer ausgesprochenen Höflichkeit und gegenseitigem Respekt.

    Ich wünsche der BSV, hier besonders in der Person Christoph Riedel, für die Zukunkt alles Gute und Gottes Segen.

  • #8

    René Sanz (Donnerstag, 31 Mai 2018 11:14)

    Ich hatte gerade ein sehr hilfreiches Telefongespräch mit Herrn Riedel.
    Er hat mich sehr gut beraten, obwohl dies für Ihn bedeutet hat keinen Auftrag zu erhalten. Das ist wahre Fairness und heutzutage leider selten.

  • #9

    Dominique Johanna Popiel (Dienstag, 23 Oktober 2018 12:25)

    Ich wurde fair, kompetent und kundenorientiert beraten. Ich hatte einen Sachverständigen gesucht, der mich bei der Sicherung von Beweisen an Räumen begleitet und feststellt, ob die Räume Schäden haben oder nicht. Herr Riedel hat mich am Samstag und, obwohl es Wochenende war, ca. 1 Stunde nach meiner Anfrage zurückgerufen. Er hat meine Angelegenheit sehr fair bewertet und mir gesagt, dass ich für diesen Fall keinen Sachverständigen brauche, weil hier eine Zeugenaussage genügen dürfte. Ich halte das für sehr fair, weil es für Herrn Riedel zugleich bedeutet, dass er den Auftrag nicht erhält. Herr Riedel teilte auch mit, dass kurzfristig ein Sachverständiger zur Seite stehen wird, falls es doch noch notwendig sein sollte. Das ist sehr gut zu wissen, da man bei anderen Sachverständigen in der Regel bis zu drei Monaten auf einen Sachverständigentermin warten muss. Ich werde die BSV Deutschland GmbH Düsseldorf meinen Mandanten weiterempfehlen. Vielen Dank, Herr Riedel, für die gute Beratung!

  • #10

    Viju (Dienstag, 13 November 2018 14:15)

    Wir hatten sehr kurzfristig noch einen Termin bekommen.
    Bei der Begehung des Hauses hat Herr Riedel sich sehr viel Zeit genommen. Während der Durchführung hat uns Herr Riedel alles sehr genau erklärt.Auch bei der anschließende
    Nachbesprechung gab es keinen Zeitdruck. Desweiteren durfte ich Herr Riedel weiterhin kontaktieren wo er sich auch immer die Zeit genommen hat.
    Durch seine Hilfe könnte ich den Kaufpreis nochmals drücken. Recht herzlichen Dank.